Suche leckere Grillrezepte



Themen:
Grillrezepte
Artikel von:
Nalia23
veröffentlicht am 24.04.2018 22:34 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Am Wochenende haben wir endlich das erste Mal gegrillt und die Grillsaison somit eröffnet. Allerdings würde ich in diesen ja gern mal verschiedene Grillrezepte ausprobieren. Habt ihr gute Vorschläge für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Paulinchen, vor 5 Jahren

    Re: Suche leckere Grillrezepte

    Hallo Nalia23!

    Hast du schon einmal ein Pulled Pork probiert?

    Pulled Pork mit dem ausgezeichnetem Fleisch von Aumaerk ist so ziemlich das Beste was du überhaupt grillen kannst. Denn das Fleisch von denen ist so unglaublich gut, das ist kaum zu fassen. So eine Fleischqualität bekommt man nirgendwo anders, das kann ich dir versprechen. Hier der Link zum diesem unfassbar guten Pulled Pork: https://aumaerk.at/produkt/pulled-pork/

    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Grillsaison! Ich kann es auch kaum erwarten endlich den Grill anzuwerfen!
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 6 Jahren

    Re: Suche leckere Grillrezepte

    Einen Schlitz in eine ganze Banane schneiden, Schokolade reinlegen und dann ab auf den Grill *.*
     
  • Einklappen
    Teodora, vor 6 Jahren

    Re: Suche leckere Grillrezepte

    Hallo!
    Danke liebe Steff, das Rezept klingt wirklich sehr lecker. Wenn ich auf der Suche nach tollen Grillrezepten bin, nutze ich gern die Rezepte und Tipps auf der Seite https://www.grillportal.com/ . Dort kann man wirklich einige leckere Ideen finden.
     
  • Einklappen
    Steff87, vor 6 Jahren

    Re: Suche leckere Grillrezepte

    Hallo Nalia,

    jedes Jahr freue ich mich, wenn das Wetter mitspielt und die Grillsaison eröffnet werden kann. Ich bin immer derjenige der am Grill steht ;). Dennoch probiere ich gerne neue Rezepte aus die ich von Freunden, Verwandten oder Bekannten vorgeschlagen bekomme.

    Was wir schon öfter ausprobiert haben war der Krautsalat der dem von KFC ähnelt.
    Hier das Rezept:

    - 400 gr Weißkohl
    - 70 gr Karotten
    - 250 ml Miracel Whip (kleines Glas, funktioniert nur mit dieser Mayonnaise)
    - 50 gr Zucker
    - 2 Esslöffel Pflanzenöl
    - 1 Esslöffel weißen Essig
    - eine prise Salz

    Weißkohl und Karotten in dünne Streifen schneiden und in eine Schüssel geben. Alle anderen Zutaten in eine Schüssel geben und so lange vermengen bis sich der Zucker vollständig aufgelöst hat. Anschließend diese Mischung über den Weißkohl und die Karotten geben, zudecken und im Kühlschrank für mindestens einen Tag ziehen lassen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du probierst es mal aus.

    Liebe Grüße
     
    • Einklappen
      Lisama, vor 5 Jahren

      Re[0]: Suche leckere Grillrezepte

      Hallo,

      das hört sich wirklich sehr lecker an, denn ich liebe den Krautsalat von KFC. Dann werde ich das doch zur nächsten Grillparty direkt ausprobieren... vielen Dank.

      Ich habe meiner besten Freundin letztens eine Popcorn Pfanne für den Grill geschenkt. Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen, aber ich finde diese Idee total genial! Meine beste Freundin liebt Popcorn über alles und dann fande ich dass das perfekte Geschenk für sie ist.

      Die Popcorn- Pfanne habe ich auf Empfehlung von einem Freund auf dieser Seite bestellt https://www.agrarflora.de/. Ich freue mich wenn ich das zusammen mit ihr ausprobieren kann.

      Das ist zwar nicht direkt ein Grill-Rezept hat aber dennoch was mit grillen zu tun. Und ich finde für Kinder ist das eine super Sache. Kinder würden sich darüber bestimmt freuen.

      Habt ihr sowas schon mal gesehen? Wenn ja würde mich interessieren wie ihr das findet?

      Liebe Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine